Ne, ne, das mit dem Visa fuer den 30.4. (nicht 31.4., danke fuer den Tip - sowas zaehlt dann wohl zu  "...faellt selbst hinein!" ...)stimmt schon. Hey, heute ist der 2.April, da zaehlt das Veraeppeln nicht mehr - traut ihr mir etwa sowas zu? Ts, ts...

Schnell eine kurze Ansage fuer die, die es interessiert: die Kleinlohs sind ja seid gestern in Israel, weil die Jomana am Herzen operiert werden sollte (letztes Jahr sagten die Aerzte, es haette schon da geschehen muessen, also hoechste Eisenbahn). Bei der Untersuchung heute morgen meinten die Aerzte dann, es waere nicht akut und das Herz wuerde sich ja noch entwickeln - also braucht sie jetzt doch keine OP, erst naechstes Jahr!! Cool, was?

Meine Chefin hat mich ueber Skype zum Fensterputzen verdonnert, weil sie meinte, ich haette wohl nichts zu tun, wenn ich so n Quatsch in den Blog schreiben wuerde...

Ich hab euch sowas von dran gekriegt - jipiehhhhh!!

Guts Naechtle - eure Schw.esther

2.4.09 22:28

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (3.4.09 00:12)
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!


M&M (3.4.09 06:37)
Esther du Schaf! Der April hat nur 30 Tage...


Martin (3.4.09 16:40)
Weiss sie.


Juergen (13.4.09 12:28)
wat isn los? haste jetzt kompjutersperre oder bist de immer noch am Fensterputzen ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen