Ihr seid echt lieb!

Danke fuer die vielen besorgten E-Mails, die Ratschlaege und Kommentare. Ich bringe euch mal schnell auf den neusten Stand:

Ich verleihe jedem, der sich bei mir gemeldet hat, eine "toller Mensch gewuerzt mit einer Prise Naivitaet denn keine Ahnung was gestern fuer ein Tag war" - Medaille, denn:

April, April.

Hach, hat das Spass gemacht! (Sorry, Mama, dass du dich so fuerchterlich aufgeregt hast, ich loese das Raetsel auch nur wegen dir schon auf, weil ich weiss, dass du sonst nicht schlafen kannst und  Verwandtschaft und Hauskreis halbverrueckt machst...    Ich hab dich lieb!) Das Team und ich haben uns halb schlappgelacht (haben fast alle an unsere Familien sowas geschickt, die anderen haben es aber nur ein paar Stunden bis zur Aufloesung ausgehalten, hihi...)!

Weiss, dass ich jetzt erstmal nen Schwung "findest du das etwa witzig?" - Mails kriege. Von daher sag ich es euch schonmal im Voraus:

Oh jaaaaaaaaaaaa!!!! Und wieeeee!!!

Hab euch lieb, ehrlich! Und mein Visa geht bis zum 31.4., danach wieder Verlaengerung bei Einreise nach "Ausland"aufenthalt... ganz normal halt, ne!?

2.4.09 19:55

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirja (2.4.09 21:11)
Ey du Nase!!! Und ich fall auch noch drauf rein - ich hätte das Datum lesen sollen! Ich bin schon wie meine Schüler - denen muss ich auch immer sagen: Lest euch die Aufgabe genau durch!!! Als Entschädigung hätte ich dann doch gerne den Kamelritt durchs Sauerland, meine liebe Schw.esther!!!


Mirja (2.4.09 21:12)
Du hast uns echt drangekriegt!!!


Martin (2.4.09 22:01)
Ich habe nichts geschrieben, und ich wusste genau, warum.


Martin (2.4.09 22:04)
Und du hast "gelogen", Esther, denn bis zum 31.4. geht dein Visa definitiv nicht!


M&M (3.4.09 06:35)
Man Esther,
wegen dir haben wir unseren Osterkurztrip nach Oberstdorf fast abgesagt (wer holt dich sonst vom Flughafen)! Als ich das dann grade gelesen habe, hab ich ganz schnell wieder zugesagt!
Ne,ne,ne!


Andreas (16.4.09 18:22)
Braucht man weitere triftigere Gründe, um eine Freundschaft zu beenden??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen