Ihr glaubt's net!!

Ich mache es kurz:

Ich komme nach Deutschland zurueck. Und zwar nicht Ende Juni, sondern schon zum 15.4.! Heute morgen hat Dirk nochmal wegen einer Patienten-Sache auf'm Amt in Karak angerufen. und da haben die dem NUR, WEIL ER ZUFAELLIG MAL NACHFRAGTE, gesagt, dass mein Visa doch nicht verlaengert wird, wie uns versprochen wurde!!! Ich waere schon ueber 1/2 Jahr hier im Land, eine vierte Verlaengerung gaebe es nicht, blabla.

Ich muss zum 15.4. raus aus Jordanien, das ist in 2 Wochen!!! Das kam so ueberraschend, dass wir alle echt platt sind. Habe den halben Tag geheult und muss mich ab morgen mit Flugumbuchung etc.pp. beschaeftigen...kotz!

Ich geh jetzt schlafen. Morgen mehr.

1.4.09 21:29

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M&M (2.4.09 13:25)
Eure Mama hat heute ganz früh schon angerufen und es erzählt. Es tut uns sehr leid. Können wir was für dich tun? M&M


Andreas (2.4.09 18:02)
Kannst du nicht raus reisen und per Touri-Visum wieder rein?? Damit kannst du vielleicht ein bisschen Zeit schinden... In manchen Ländern soll das ja gehen


Claudia (2.4.09 19:08)
och nee, das tut mir echt superleid. Aber ich feu mich auf dich. Fühl dich gedrückt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen